Kreisvorstand

Kreisvorsitzender

 

Sven Nowak

Sven Nowak

Sven ist seit Sommer 2017 bei den JuLis und in der FDP. Während seines Architekturstudiums wird er häufig mit den Rückständen der Digitalisierung konfrontiert. Daher ist ihm diese, neben außenpolitischen Themen, ein besonderes Anliegen.

Stellv. Vorsitzender für Finanzen

 

IMG_5509


Philip Toma

Philip, seit April 2016 aktiv bei den JuLis, kümmert sich um die Finanzen des Kreisverbands. Er studiert momentan Informatik im Ausland, aber ihr könnt ihn dennoch bei so mancher JuLi-Veranstaltung entdecken und außerdem via Mail erreichen. Philip ist bei den JuLis, weil ihm die Themen Datenschutz, Digitalisierung und Persönlichkeitsrechte besonders wichtig sind.

 

Stellv. Vorsitzender für Presse

André Klebel

 

Stellv. Vorsitzender für Programmatik

 

EU

Finn-Ole Albers

Finn-Ole ist seit September 2016 bei den JuLis aktiv. Er interresiert sich für gesellschafts- und außenplotische Themen. Zudem engagiert er sich als Schüler des Friedrich-von-Alberti Gymnasiums für den interreligiösen Dialog. Er vertritt sozial-liberale Positionen.

Stellv. Vorsitzender für Organisation

Pascal Kast