Am vergangenen Sonntag stand unsere jährliche Kreismitgliederversammlung mit Vorstandswahlen an.

Zu aller erst jedoch bedanken wir uns bei den vielen Gästen, die trotz sommerlicher Tenperaturen den Weg zu uns gefunden haben. Bei Alexander Hampo, dem Bezirksvorsitzenden von den JuLis Nordwürttemberg.
Ganz besonderes hat es uns auch gefreut, dass der Vorsitzende der Jusos Heilbronn Niklas Anner unserer Einladung zu einem Grußwort gefolgt ist, in welchem er betonte, wie wichtig gerade auch in Heilbronn die überparteiliche jugendpolitische Arbeit ist und es auch ein gemeinsames Ziel sein muss, gerade auch in Heilbronn mehr junge Leute für Politik zu begeistern. Herzlichen Dank für Deinen Besuch, Niklas!

Ganz herzlichen Dank an Georg Kania für die stets gekonnte Leitung der KMV und Timo Bader von den Junge Liberale Schwäbisch Hall für die Protokollführung.

Der bisherige Amtsinhaber Sven Nowak wurde in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Gleiches gilt für Phil Toma als Schatzmeister und Andre Klebl als stv. Kreisvorsitzender für Presse und Öffentlichkeit. Neu im Vorstand sind Jascha Winkler als stv Vorsitzender für Organisation und Vincent Kaienburg, der als stv. Vorsitzender für Programmatik die tolle Arbeit von Finn-Ole Albers, der uns als Beisitzer erhalten bleibt, fortführen wird. Den Vorstand komplettieren die weiteren Beisitzer Pascal Kast und Leon Fisel.

Der gesamte Vorstand wird alles daransetzen, die gute Arbeit des letzten Amtsjahres fortzuführen und viele spannende Projekte anzustoßen.