Neuer Kreisvorstand!

Die Jungen Liberalen Heilbronn haben einen neuen Kreisvorstand auf der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt.
Bestätigt im Amt wurden der Kreisvorstand Alexander Hampo und die stellv. Kreisvorstände Philip Toma (Öffentlichkeitsarbeit), Matthias Mettendorf (Finanzen) und Finn-Ole Albers (Programmatik). Neu im Vorstand ist Sven Nowak, der sich von nun an um die Organisation kümmert.
Details zu den Mitgliedern des Kreisvorstands findet ihr auf unserer Webseite unter der Rubrik „Wir JuLis“.
Der neue Kresivorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im folgenden Jahr, das für die Liberalen in Deutschland sicherlich sehr spanend seien wird. Wir freuen uns außerdem auf eine erfolgreiche und lebhafte Zusammenarbeit mit euch, den Mitgliedern der JuLis Heilbronn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.