10,7 Prozent!

 

Dankeschön für das tolle Ergebnis! Dankeschön für Ihre Stimme. Die FDP ist wieder im Bundestag und Baden-Württemberg mit ganzen 12 Abgeordneten vertreten. Auch Heilbronn ist mit Michael Link, einem langjährigen Förderer unseres Kreisverbandes, dabei.

Die Bundestagswahl 2017 hat gezeigt: die FDP ist modern und hat das Vertrauen der Wähler wiedererlangt. Vor allem die Interessen der jungen Wähler sind dabei nicht zu kurz gekommen. Digitalisierung und Bildung waren ein zentrales Thema des FDP-Wahlkampfs – und haben überzeugt!

Es freut uns als Junge Liberale, dass die Arbeit die auch wir in die Neugestaltung und -ausrichtung der FDP investiert haben, Früchte trägt. Die vielen Stunden die unsere Mitglieder in den Wahlkampf investiert haben sind nicht umsonst gewesen. Deshalb ein großer Dank an Alle, die ihre Zeit gegeben haben um die FDP bei ihrem Wahlkampf zu unterstützen!

Wichtig ist nun, dass die Ziele mit denen die FDP angetreten ist nicht verfehlt werden. Zentrale Themen des Wahlkampfs müssen auch zentrale Themen der Koalitionsverhandlungen sein. Die FDP darf sich nicht unter Wert verkaufen. Sollte das nicht möglich sein, gibts es nur eine Option: Opposition.Danke2017BTW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.